Termine

Mit der Terminplanung haben wirs nicht so. Oft hängt es vom Wetter oder vom Hauptjob ab, wann wir aufs Dach gehen. Da sind wir dann eher spontan.

Dieser Fakt und die knappe Zeit sind auch der Grund, warum wir leider keine richtigen "Imkerpaten" für Jungimker werden können. Aber wir beobachten mit großer Freude die jungen, enthusiastischen Imker, die sich auch hier im Hechtviertel / Äußere Neustadt oder auch in der Albertstadt / Hellerberge diesem faszinierenden Hobby widmen. Nehmt einfach mit uns Kontakt auf- wir tauschen uns gern mal bei einem Bierchen auf dem Dach aus!

Beim Hechtviertelfest 2011 (www.hecht-viertel.de) haben wir uns zum ersten Mal in die Öffentlichkeit getraut. Dabei gingen einige Gläser Honig über den Lenker des Postfahrrads. Vielleicht sind wir ja 2013 wieder dabei und verkaufen Honig beim sonntäglichen Frühstück. Wenn, dann passiert das wieder... genau: spontan:)

Unsere anderen Termine finden bei uns auf dem Dach statt.